Ideen-Blog

„Überall auf der Welt gibt es spannende gastronomische Konzepte. Die Kreativität in der Branche kennt kaum Grenzen, und nicht selten löst die ein oder andere Idee sogar einen regelrechten Trend aus.

Was könnte spannender sein, als diesem Einfallsreichtum fotografisch nachzuspüren. Heiko Vanselow, kompetenter Manager für die Gastronomie, hat deshalb seinen Fotoapparat stets griffbereit, wenn er auf Reisen geht. Er kennt die Trendsetter der internationalen Gastronomie-Branche, und mit seinem ausgeprägten Gespür für das Außergewöhnliche hält er bei seinen gastronomischen Stippvisiten die besten Ideen im Bild fest.

Jedes Foto beinhaltet ganz nach dem Motto "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" Tipps, Konzepte oder konkrete Ideen, die sich direkt umsetzen lassen und so für neue Impulse in der Gastronomie sorgen.“

Peter Holler/Journalist

zum Archiv mit den alten Einträgen

Impressum